Was tut CHAPS Merchandising?

Neue Werder Bremen-Kollektion und mehr ...

Wir glauben an eine neue Art des Merchandisings: innovativ im Design und erstklassig in der Herstellung.

Strapazierfähige Mitarbeiterkleidung, textile Accessoires und Onpacks mit dem gewissen Etwas: Mit ausgefeilten Konzepten und hohem Qualitätsanspruch entwerfen wir begeisternde Merchandising-Artikel für namhafte Unternehmen aus dem Sport, den Medien und der Industrie.

CHAPS Merchandising entwickelt nicht nur neuartige Konzepte, sondern wir setzen sie auch in die Tat um. Wir bieten Full Service – aus Ideen werden hochwertige Produkte. Mit diesen Artikeln der besonderen Art unterstützen wir dauerhaft Ihr Branding.

CHAPS ist ein modernes Merchandising-Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich selbstverständlich seiner sozialen Verantwortung stellt. Als Auftraggeber in Fernost ist uns unsere besondere Position bewusst: Da uns die Menschen, die für uns arbeiten, und auch die Umwelt sehr am Herzen liegen, beauftragen wir ausschließlich zertifizierte Produzenten.